Nora's kleine Schwester!

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir erwarten zum zweiten Mal eine kleine Tochter und sind nun auf der Suche nach dem perfekten Namen.
Die Große heißt Nora Charlotte und ist drei Jahre alt.

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.
Diese Namen haben wir bereits

Lara - mein Favourit
Maja
Ida
Sina
Emma - Favourit von meinem Mann
Nele
Alina
Mira

Als Zweitnamen könnten wir uns folgende gut vorstellen
Victoria
Mathilda
Sophia
Sophie
Maxine

Leider sind die Listen noch nicht komplett und trotzdem noch zu lang, also DER Name ist einfach noch nicht dabei, daher möchten wir euch bitten diese Namen zu bewerten oder neue vorzuschlagen.

Vielen Dank jetzt schon mal

Antworten

Gast

Lara 3
Maja 2
Ida 1
Sina 3
Emma 2
Nele 2
Alina 2
Mira 2

ZN:
Victoria 1
Mathilda 1-
Sophia 2
Sophie2
Maxine 3

Ida Mathilda
Lara Sophie
Nele Maxine
Lara Emma (eure beiden Favoriten)

Gast

Ich finde Mira Sophie am besten.

Gast

Lara 2
Maja 1
Ida 3
Sina 2+
Emma 4-
Nele 3-
Alina 2
Mira 4

Gast

Also ich finde Emma Sophie wunderschön! *-*

Gast

Emma Sophie

Gast

Hallo Judith, erst mal Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich bewerte mal
Lara 1 finde ich sehr schön
Maja 2 finde ich auch gut
Ida 5 nicht so meins
Sina 3 ist auch schön
Emma 2 tönt gut
Nele 3 gefällt mir auch
Alina 1 finde ich sehr schön
Mira 1 siehe oben

ZN
Victoria 3 Gibt schöneres
Mathilda 5 gar nicht meins
Sophia 1 wow :*
Sophie 1 wow
Maxine 3 s. b. Victoria
Also mir gefällt
EN Mira, Alina, Lara, Sophia und Sophie

Gast

Mila Victoria :)

Gast

Lara Sophie
oder
Alina Maxine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amanda, Isabel oder Louise

Hallo! Wir bekommen im März ein Mädchen. Uns gefallen 3 Namen, zwischen denen wir uns jetzt entscheiden müs...

THAYA JULIE

Unsere kleine süße Maus THAYA JULIE ist seit dem 22.03. auf der Welt. Sie wog 3880gr und war 52 cm groß. Na...

Fast entschieden

Hallo! Unsere Entscheidung ist fast gefallen Wenn wir ein Mädchen bekommen wird sie Amara (?) Sophie und be...

Name gesucht!

Halli hallo! Ich bin Thea und bekomme bald meine erste Tochter.Wir würden uns freuen wenn ihr euren Favorit...