Welche Namen für unsere Zwillinge?

Gast

Hallo wir suchen Namen für unsere Zwillinge die im März kommen sollen. Wir wissen das es zweieiige Zwillinge werden sollen. Das Geschlecht wissen wir leider noch nicht (vielleicht wollen sie sich am Monatg outen). Nun stehen diese Namen auf der Liste:

Jungennamen:
- Elias
- Eliyah
- Jonas
- Jonah
- Tobias
- Tim
- Fabian
- Luis/Louis
- Finn

Mädchnamen:
- Paula
- Mara
- Fiona
- Isabell
- Emilia
- Mia

Bitte bewertet die Namen und stellt Kombis auf.

Antworten

Gast

Emilia Isabell und Elyah (besser Elia/Eliah) Jonas

Gast

Hallo ihr,
mir gefallen von euren Vorschlägen einige Namen.

Jungennamen:
- Elias
- Jonas
- Jonah
- Tobias
- Luis
- Finn

Jonah & Finn
Jonas & Luis
Tobias & Eliah

Vielleicht gefallen euch auch Simon, Richard oder Ruben?
Jonas & Ruben / Jonah & Ruben fänd ich nämlich traumhaft!

Mädchnamen:
- Paula
- Fiona
- Isabell
- Emilia

Paula & Fiona
Emilie & Isabell
Mir würde Saskia noch gut gefallen
Fiona & Saskia

Noch mal meine Favoriten zusammengefasst [die anderen stehen ja oben :)]:
JJ:
Jonas/Jonah & Ruben
MM:
Fiona & Saskia
[Saskia & Miriam]

MJ
Jonas & Fiona
Ruben & Saskia


Vielleicht hilft euch das (:

LG

Gast

Jungennamen:
- Elias 2+
- Eliyah 3 besser Eliah
- Jonas 3. +
- Jonah 3 +
- Tobias 3-
- Tim 1
- Fabian 3
- Luis/Louis 3
- Finn 1

Mädchnamen:
- Paula 2
- Mara 2+
- Fiona 2
- Isabell 3-
- Emilia 3+
- Mia 3-

Tim und Finn gefallen mir für einen Jungen am besten. Für Zwillnge sind sie aber zu ähnlich. Vielleicht Timo und Finn?? Ansonsten bin ich für Tim/Finn und Elias.

Bei zwei Mädchen bin ich für Mara und Paula. Beide sehr schön und passen auch toll zusammen.

Bei einem Pärchen bin ich für Mara und Finn oder Tim und Paula.

Sucht ihr auch Zweitnamen? Dann vielleicht Tim/Finn Jonah und Elias Tim/Finn; Paula Emilia und Mara Fiona bzw. Tim Elias und Paula Fiona oder Finn Elias und Mara Fiona.

Liebe Grüße, Sophia und Mark mit Pia Louisa und Levin Jorik

Gast

Bei den Jungs gefallen mir besonders Elias und Jonas. Bei Louis würde ich aufpassen, korrekt spricht man es Lui aus. Also dann eher Luis.

Bei den Mädchen gefallen mir Emilia, Paula und Isabelle/Isabella. Isabell ist sehr unvollständig und sieht falsch aus. Isabel wäre aber wieder ok.

So würde ich kombinieren:

2 Jungs:

Elias und Jonas
Jonas und Luis
Tobias und Fabian
Luis und Paul (Wenn euch Paula gefällt)

Ick kenne einmal Zwillingsjungs, die heißen Jakob und Lukas. Vielleicht ist das ja was für euch. Kann man Alternativ ja auch zu Jacob und Lucas oder Jake und Luke machen.

Pärchen:

Elias und Paula
Jonas und Paula
Luis und Paula
Paul und Luisa/Luise
Jonas und Luisa/Luise

Ich kenne ein Zwillingspärchen, die beiden heißen Leo und Mia. Vielleicht gefällt euh das ja.

2 Mädchen:

Emilia und Isabel/Isabelle/Isabella
Paula und Emilia
Paula und Luisa/Luise (Wenn euch Luis gefällt)

Meine Stiefcousinen heißen Isabella und Carlotta und sind auch Zwillinge. Genannt werden sie Bella und Lotta.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Lina

Gast

Danke
Isabella und Paulina ist auch schön.
Wie findest du Pauline?

Isabella und Paulina klingt auch schön zusammen und dann "Bella" und "Lina" oder "Bella" und "Pauli" ablürzen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Samanta oder Samantha?

Welche Schreibweise findet ihr besser?Mit oder ohne H? Danke lg Leah(im 8.Monat schwanger mit einem Mädel)

Mia ist endlich da...

Hallo an alle,gestern um 7:32 wurde die kleine Mia Amanda geboren.Sie wog 3529 gramm und ist 54 cm groß.Vie...

Galileo

Ich finde diesen Namen super, aber ist er vergebbar?