Wir, Amira, Milene und Romina bekommen ein Geschwisterchen!!! 2

Gast

Hallo, wir sind
Romina Michéle, 9 Jahre alt
Milene Stéphanie, 7 Jahre alt
Amira Léonie, 5 Jahre alt´
und wir bekommen bald ein Geschwisterchen!!! Mama und Papa suchen schon lange einen Namen. Wir zeigen euch mal die Liste:

MÄDCHEN
Jamila
Linda
Emilia
Elisa
Liliana
Valentina
Helena

JUNGEN
Finn
Nicolas
Emilian
Jakob
Valentin
Marlon
Milon
Leonardo


Wäre toll, wenn ihr die Vorschläge bewertet und neue Namen vorschlagt. Aber bitte nur Namen, die zu unseren Namen passen!!! Und einen ZN soll das Kleine auch bekommen:

Zoé
Lailā
Míla

Fínn
Miloň

Ihr habt uns in unserer ersten PE so tolle neue Vorschläge gemacht, dass wir unsere Liste verkürzen und erweitern konnten... Danke für die vielen neuen Vorschläge!!! Liebe Grüße auch von Mami und Papi!!!
LG Romy, Lenny und Miri und unser kleines Strampelbaby in Mamas Bauch!!!

Antworten

Gast

Jamila 1 (Dschamila)
Linda 3
Emilia 2
Elisa 2-
Liliana 3
Valentina 2
Helena Hellena: 5 He-lena:1++

JUNGEN
Finn 5
Nicolas 2
Emilian 2
Jakob 1+++
Valentin 2
Marlon 3
Milon 2
Leonardo 1+++

Gast

Beim Namen des Kindes verschreiben? Was es alles so gibt...

Gast

@... und Keira: Sorry, ich meinte schon Michèle, hab mich nur verschrieben...
@ Keira: Ich habe die PE im Namen meiner Kinder Amira, Milene und Romina erstellt.
@ Karina: Valeria gefällt uns nicht so gut, aber Valerie finden wir super!!!
@ Karina und Vorschlag: Danke für die Bewertung!!!

Gast

Jamila 1
Linda 4 (langweilig)
Emilia 3
Elisa 3
Liliana 4 (Nageldesignerin?)
Valentina 4 (nicht mein Fall)
Helena 2

Finn 4 (langweilig)
Emilian 1 (sehr schön)
Jakob 5
Valentina 4
Marlon 4
Milon 2
Leonardo 1 (mein Lieblingsname)

Wie findet
Sanya Zoé
Sanya Célina

Leonardo Emilian
Leonardo Milon

Gast

Außerdem hat ... Recht.
Man schreibt es Michèle!
Michéle würde man Mischeeeel ausprechen

Gast

9, 7 und 5 Jahre alt?
Kennt ihr euch schon so gut im Internet aus oder habt ihr euch hierher verirrt? Außerdem: ohne Rechtschreibfehler?
Kinder, erzählt mir nichts.

Gast

Es heißt Michèle und nicht Michéle.

Gast

Jamila 4
Linda 1+
Emilia 1
Elisa 1
Liliana 1
Valentina 5 viel zu lang im Vergleich zu den Namen der Geschwister
Helena 1

Finn 4 ein nordischer Name passt überhaupt nicht zu den Geschwistern
Nicolas 1
Emilian 1
Jakob 2
Valentin 5
Marlon 2
Milon 2
Leonardo 4

Ich wollte euch noch Valeria vorschlagen, wie findet ihr den denn?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername zu Marlon?

Hallo :) ich und mein Freund bekommen bald unser erstes gemeinstames Kind :) mit dem Geschlecht wollen wir ...

NAME(N) DES MONATS märz

Hallo! Ab heute geht es los mit Abstimmen (bis einschließlich Freitag,29.03.). WICHTIG: Bevor ihr abstimmt,...