Lauren und Emma bekommen Verstärkung (2)

Gast

Guten Abend,
vor einigen Tagen hatte ich bereits eine PE erstellt, in welcher ich einen Namen für unser 3. Kind gesucht habe. Nun haben wir uns noch einmal beraten und nun noch 4 Namen auf unserer Liste stehen.

Carly
Lisa (Li-za gesprochen oder doch Liz?)
Fiona
Abby

Es würde uns sehr freuen wenn ihr diese Bewerten könntet.

Liebe Grüße Maggie

Antworten

Gast

Carly - 6 ganz schlimm!!
Lisa (Li-za gesprochen oder doch Liz?)3 LISA ausgesprochen schön, Liz finde ich schrecklich!
Fiona - 1 Deutsch ausgesprochen wunderschön! :)
Abby - 5 finde ich auch grausam!

Gast

Carly 6
Lisa/Liz wird 100 % falsch ausgesprochen 2 /2+
Fiona engl. 3 dt. 2
Abby 3

Fiona oder Liz

Gast

Hallo
Charly ist super schôn 1++!!!
Lisa 5
Fiona 3
Abby 2
Alles gute

Gast

Fiona! In Deutschland echt am besten!

Hier meine Rangliste

1. Fiona
2. Carly
3. Abby
4. Lisa/Liza

Folgen aber alle ziemlich dicht ;)

Gast

Carly (carlie wäre besser) und Fiona sind super! Abby ist auch nett und passt but. Liza passt gar net und ist auch nicht so toll finde ich.

Gast

Bitte, bitte Carly. Sooooooo schön. :)

Gast

Ich finde Fiona am schönsten!
Der Name passt auch am besten zu Lauren und Emma

Die anderen 3 finde ich ganz ok...Fiona ist toll :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schnuller - mit 6

Hallo ihr lieben, brauche euern rat, mein sohn jannik ist 6 und kommt dieses Jahr in die schule, doch er br...

Helene und Elisabeth

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und es soll ein Mädchen werden. Die Namen die zur Auswahl stehen sind He...

Mit 6 Kindern Urlaub?!

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten haben 6 Kinder: Jonathan-18 13. Klasse Katharina-16 12.Klasse Laur...

Fidea

Hallo, wir überlegen uns für unsere Tochter den Namen Fidea. Wie findet ihr den? Habe den Namen noch in kei...