Zwillingsnamen?

Gast

Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht schwanger, würde aber trotzdem schon mal ein paar Zwillingsnamen haben, einfach weil es mich interessiert. Also wwelche Namen würdet ihr zusammen vergeben? Da ich eine Geschichte mit Zwillingen (Mädchen) schreibe wäre ich doppelt interessiert. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

Hallo,
ich "bastele" mal mit den Namen meiner Kinder herum:

MM
Mira & Emma
Emma & Juna
Juna & Mira
Mira & Lucia
Emma & Lucia
Juna & Lucia
Lucia & Leandra

MJ
Mira & Fynn
Emma & Fynn
Emma & Leon
Mira & Leon
Juna & Fynn
Juna & Leon
Lucia & Mateo
Lucia & Fynn
Emma & Mateo
Emma & Linus
Mira & Mateo
Juna & Mateo
Juna & Linus

JJ
Fynn & Leon
Fynn & Mateo
Mateo & Leon
Fynn & Linus
Leon & Linus

Liebe Grüße Ute mit
Mira Tatjana (13)
Fynn Linus (10)
Emma Lucia (7)
Leon Mateo (5)
und bald Juna Leandra

Gast

Hallo :) Also ich bin zwar erst (fast) 16 aber ich schreibe dir jetzt trotzdem mal :)

Da bei mir in der Familie Zwillinge vorkommen (mein Opa ist einer & die beiden haben ebenfalls nochmal Zwillingsgeschwister) ist bei mir die Wahrscheinlichkeit das ich irgendwann mal Zwillinge bekomme erhöht :) Ich wünsche mir mal 4 Kinder. Namen habe ich aber erst zwei Jonathan & Amelia. So würde ich dann evtl. Zwillinge nennen:

Mädchen&Junge:
Jonathan & Amelia

Junge&Junge:
Jonathan & Valentin
Jonathan & Ludwig
Jonathan & Richard
Jonathan & Leonard
Jonathan & Lennard

Mädchen&Mädchen:
Amelia & Charlotte
Amelia & Helena (wie Helene nur mit 'a' gesprochen)
Amelia & Paula


Folgende Namen finde ich auch noch schön:

Malina, Ronja, Louisa, Celina, Hanna (jetzt nur welche für Mädchen, da du ja welche für Mädchen suchst)

LG
Jess

Gast

Ich kenne Alina und Tabea und finde das sehr stimmig. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr den?

Wie findet ihr den Namen Greta Matilde? Schön oder schlimm? Und was haltet ihr von Joris? Würde mich über K...