Wir haben uns entschieden!

Gast

Hallo an euch alle!
Nach langem hin und her haben Hannes und ich uns endlich entschieden,wie unser Baby heißen soll. :)

Im Bauch schlummert eine kleine Maja Theresia oder ein Jakob Mathias. :)


Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken,dank eurer Hilfe und Unterstützung konnten wir schließlich die für uns richtige Entscheidung treffen.


Unsere ganze Familie kann die kleine Maus im Bauch kaum noch erwarten,alle sind gespannt,ob es nun eine Maja oder ein Jakob ist.. :).




Der ET für unser Kind ist der 04.06.,und es könnte jeden Moment bereits mit der Geburt losgehen.
Wir sind riesig aufgeregt,alles ist bereit fürs neue Familienmitglied.

Ich bin sehr froh,dass sich mein Mann besonders jetzt rührend um unsere Zwillinge kümmert,und ich eigentlich den ganzen Tag entspannen kann.



Ich würde mich freuen,wenn wir plaudern könnten! :)


LG,Elli mit Hannes und Emma,Sophie (beide 2) und Baby!

Antworten

Gast

Vielen Dank,Kaya!
Das freut uns sehr. :)

Liebe Grüße,
Elli

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Namen habt ihr da ausgesucht!
Liebe Grüße und alles Gute für dich und den/die Kleine(n) und natürlich auch den Rest der Familie, Kaya :)

Gast

Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für eure Kommentare.

@ Ute
Danke,das wünsche ich dir auch. Juna ist übrigens wunderschön,stand neben Jana bei uns auch lange zur Wahl. Dann wünsche ich dir noch viel Freude und Kraft in der Restschwangerschaft. :)

@ Karin
Vielen,vielen Dank. Das weiß ich sehr zu schätzen. Die Namen eurer Kleinen sind eben auch traumhaft. :)


LG,Elli

Gast

Herzlichen Glückwunsch noch einmal zum Baby,Elli und Hannes. :)
Die Wahl ist perfekt,anders habe ich das bei euch aber auch nicht erwartet.


LG,Karin :)

Gast

Wäre schön, wenn du dich nochmal meldest, wenn der/die Kleine da ist!

Gast

Hallo Elli,

Maja und Jakob sind sehr schöne Namen. Ich wünsche dir alles Gute!
Bei mir kann es auch jeden Moment losgehen (ET meiner Maus ist der 03.06., sie wird Juna Leandra heißen).

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (5) und bald Juna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laila/Layla/Leila/Leyla

Ich bekomme in zwei Monaten meine erste Tochter. Sie soll Laila/Layla/Leila/Leyla heißen. Welche Schreibwei...

Zwillinge x3

Ich erwarte demnächst mit meinem mann zwillinge (junge und mädchen): sie sollen namen haben, die zusammenpa...