Kilian oder Liam für den zweiten Sohn?

Gast

Wunderschönen guten Morgen!

Die Geburt unseres zweiten Sohnes steht an (ET 28.6.)
Alles ist soweit fertig geregelt, nur mit dem Namen kommen wir irgendwie nicht so ganz weiter. Unser Sohn soll entweder Liam oder Kilian heißen, wir können uns aber echt nicht entscheiden!
Wir haben schon einen Sohn und eine Tochter. Beiden gefällt Liam besser, aber ich und mein Mann tendieren eher zu Kilian. Was sollen wir tun?

Liebe Grüße, Dorothée und Hannes mit Stella (14), Paul (11) und Kilian/Liam.

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich persönlich finde Liam schöner, da ich einen Kilian kenne der nicht immer die Freundlichkeit in Person ist ;-)
Außerdem erinnert mich Kilian, wie jmd hier schon sagte, an das englische Verb "to kill". Und das ist nicht so die Knaller-Assoziation :-)
Liam deutsch ausgesprochen gefällt mir sehr!

Liebe Grüße, ♥

Gast

Liam finde ich toll!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Stella und Paul sind tolle Namen. :)

Kilian finde ich auch super,Liam gefällt mir gar nicht und passt meiner Meinung nach auch nicht gut.
Kilian ist toll!


LG,Karin :)

Gast

Ich finde Kilian schöner, Liam passt aber besser.

Gast

Mir gefällt Liam etwas besser, Kilian ist aber auch schön!

Gast

Ich finde Liam schöner und besser zu den Geschwistern passend. Aber wenn Euch Kilian besser gefällt, solltet Ihr ihn nehmen. Oder Kilian Liam. ;)

Gast

Hallo Dorothée,

mir gefällt Liam besser als Kilian. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wartet einfach ab, bis ihr den Kleinen in den Armen habt. Oftmals hilft das.

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Gast

Nehmt doch Kilian Liam oder Liam Kilian

Gast

Hallo :)

Ich finde Liam auch schöner...
Kilian erinnert mich immer an das englische Verb to kill, umbringen, finde ich persönlich nicht schön, würde den Namen daher nicht vergeben
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ständig kranke Kinder!

Hallo zusammen! Mein Name ist Dunja, ich bin Mutter von 4, zum Teil chronisch kranken, Kindern, und gerade ...

Name gesucht

Hallo, mein Name ist Bianca, und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Kind. Unser erster So...

Hallo!

Meine beste Freundin ist 16 und ist schwanger sie hat mich gebeten mit ihr einen Namen für ihre zukünftige ...