Zweitname gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen schon einmal eine Plauderecke erstellt, aber jetzt ist sie schon so weit unten, dass sie wahrscheinlich niemand mehr sieht :D Also es ging darum, eure Meinung zu Namen zu hören, die mein Freund (er ist Engländer) und ich für unser erstes Kind ausgesucht haben. Jetzt haben wir schon Favoriten:

Mädchen:
Sadie
Ava-Madeleine
Karolina

Jungennamen:
Marlon
Romeo

Und jetzt suchen wir einen Zweitname zu Sadie, da wir finden, dass er sonst zu kurz ist. Habt ihr da vielleicht Ideen? Ihr dürft natürlich auch eure Meinung zu den Namen schreiben, wenn ihr mögt :)
Danke und liebe Grüße!
Nancy

Antworten

Gast

Schade, dass niemand noch irgendwelche Vorschläge hat :(

Gast

Danke dir :)
Wir würden Sadie und Ava-Madeleine englisch aussprechen und Karolina deutsch! Bei Marlon und Romeo ist ja nicht sehr viel Unterschied.

Sadie Maria oder Sadie Marie gefällt mir schon ganz gut!

Gast

P.s. zu Sadie würde ich (wenn ihrs englisch sprecht) den ZN Maria/Mariah wählen!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Glückwunsch,Nancy!
Ich bewerte mal von 1-6 wie bei den Schulnoten.Sprecht ihr die Namen dann auch englisch aus??Ich bewerte sie jetzt so deutsch gesprochen/englisch gesprochen.

Mädchen:
Sadie 6/6
Ava-Madeleine 2/1-2
Karolina 1/2

Jungennamen:
Marlon 1/2
Romeo 3/4

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Quendolin ist da!

Hallo ihr lieben, wir wollten die Geburt unserer Tochter Quendolin bekannt geben. Sie ist am 31.03.2010 um ...

Welche Kombi

Hallo welche Kombi gefällt euch besser? Aaron und Louisa Marlon und Louisa LG

unser dreierpack ist da

Am 9.10.11 um 15:00uhr mit je 5 min Abstand kamen unsere drei kiddies zur Welt den Start machte Jasmin mit ...