Gina Vera oder Gina Marie?

Gast

Hallo!

Ich heiße Cornelia, ich bin 27 Jahre alt.
Unsere zwei Kinder heißen

Lara Kim (9) und Nico Paul (2)

Jetzt bekommen wir wieder ein Mädchen, die Namenswahl fällt auf "Gina" für den EN.

Wir können uns leider nicht zwischen "Vera" und "Marie" als ZN entscheiden, dass Marie nun schon sehr häufig ist, macht uns nichts.

Welchen würdet ihr wählen?

Lg, Cornelia und Adrian mit Lara, Nico und bald Gina

Antworten

Gast

Gina Marie ist wunderschön;)

Gast

Gina Vera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ja ssagt doch bitte mal, was das andere ist

Gast

Zum Beispiel (GV) Gewinn und Verlust, aber auch was anderes!

Gast

Ist denn mit den Initialien von Gina Vera? Also G.V.?

Gast

Oh Gott, ja stimmt! Ich möchte es nicht aussprechen,.... Ich hab nur daran gedacht, wie die Namen zusammen klingen und das mit Gina-Lisa,ob das nicht zu ähnlich ist!

Gast

Also bitte, das springt einem doch schon ins Auge. Schau Dir nur mal die Initialen an und dann wirst Du sehen, dass Gina Vera eigentlich nicht vergebbar ist.

Gina Marie =)

Gast

Vera Maria:2 (schöner als Vera Marie:4)
Gina Maria:2-3 (klingt besser als Gina Marie:4)
Gina Vera: Ich weiß nicht (3-4)

Gast

Vera Marie.
Sonst wird das Kind ausgelacht wegen Gina Lisa : (

Gast

Gina Marie klingt echt gut..aber Gina Vera hat auch was...ich würd glaub Gina Marie nehmen, weil Gina Vera erinnert so an Gina Lisa..und an ne Handcreme..Aloe Vera :D

Gast

Ich schließe mich Karina an.

Gina Marie!

Gast

Gina Marie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...

Amilia und Noelie sind da !

Wer Sagt, es gibt 7 Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ...

ZN für Sohn

Mein Mann und ich erwarten im Oktober einen kleinen Sohn. Könntet ihr mir ein paar tips geben was zu Oliver...

Aurora oder Aurelia?

Wir erwarten Ende August unser erstes Kind. Die Kleine soll Aurora oder Aurelia heißen. Was findet ihr schö...