Wir suchen einen schönen, passenden Namen (2)

Gast

Hallo!
Meine Söhne Miguel und Luca sind 14 und 11, und werden diesen Juni Brüder!
Wir hatten bisher nur wenige Ideen, und haben unsere Liste nach einer Plauderecke gekürzt:

Joel (oder Joël -> französisch?)
Dorian
Flavio

neue Ideen:

Grey
Blake

Falls es ein Mädchen wird, haben wir schon mehr Ideen:

Tara
Emma
Florentine
Frida

neue Ideen:

Mathilda/ Matilda
Madita
Helena
Anabella
Marlena

Wir sind euch für Vorschläge und Ideen dankbar!

Adrienne und Justus mit Miguel und Luca

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch! :)

Joel/Joël 4
Dorian 6
Flavio 2+

Grey 6 klingt so nach grau, trist, traurig...
Blake 5 mhh, das wird für einige Deutsche schwierig auszusprechen denke ich..und so ein Name sorgt eindeutig für Vorurteile, genauso wie Grey!


Tara 2+
Emma 1
Florentine 3
Frida 4 Frieda wäre 2-3

Mathilda/ Matilda 3
Madita 2
Helena 1-2
Anabella 6 (klingt für mich immer nach Puppe, Barbie oder son Zeugs :/
Marlena 2+


Eure Ideen für einen Jungen sind echt das komplette Gegenteil zu denen für ein Mädchen. Die klingen eher klassisch, die Jungennamen eher modern oder ausgefallen.

Ich würde mich bei den Jungen für FLAVIO entscheiden, bei den Mädchennamen für EMMA, HELENA oder MARLENA ;)

Liebe Grüße, ♥

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Meine Bewertung:

Joel 5
Dorian 2 Ich kenne einen ganz zauberhaften Menschen mit diesem Namen :)
Flavio 4
Grey 6
Blake 5-


Tara 3
Emma 1+
Florentine 2+
Frida 2+ Frieda 1+
Mathilda 2 Matilda 2
Madita 3+
Helena 2
Anabella 5
Marlena 1


Dorian oder Emma,Florentine,Fri(e)da,Mathilda,Marlena. :)

Gast

Glückwunsch!

Joel (oder Joël -> französisch?) 1
Dorian 3
Flavio 5

neue Ideen:

Grey 6
Blake 6

Falls es ein Mädchen wird, haben wir schon mehr Ideen:

Tara 2 (Cara 1)
Emma 1
Florentine 1
Frida 1
Felicitas??
Felicia??


neue Ideen:

Mathilda/ Matilda 1
Madita 3 klings künstlich
Helena 2
Anabella 2 (Isabella finde ich besser)
Marlena 1

Bei den Mächen bin ich klar für Joel und bei den Mädchen finde ich alles super was mit 1 bewertet ist!
:-)

Lg Faye Elicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pferde reiten

Ich reite so gerne meine Pferde ... und auch meinen Mann Tobias (35). Und ihr?

Blain?

Wir findet ihr den Namen Blain??

Bruder für Felicia

Hallo! Meine Cousine erwartet ihr zweites Kind, einen kleinen Jungen und ist nun auf der Suche nach einem p...