Amelies Schwester

Gast

Hey Leute
nein, ich bin nicht schwanger und möchte euch keine weitere Zwillingslüge auftischen. Allerdings mache ich mir viele Gedanken über Namen.
Mir gefällt der Name Amelie sehr sehr gut. Nun überlege ich, welcher weibliche Name gut zu Amelie passt, bestensfalls sogar als Zwillingsname. Habt ihr Ideen?
Wie fändet ihr Amelie und Marlen / Amelie und Marleen?

Bitte um viele Antworten.
Danke :)

Antworten

Gast

Klingt wunderschön zusammen!

Gast

Wie wär's mit Amelie und Jana?

Gast

Amelie & Malina

Gast

Amelie & Mathea finde ich sehr schön ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.PE: Hannah & Helena ??

Hallo! Erstmal: Danke an alle, die sich bemühen, den richtigen Namen zu finden! Ich bin jetzt wieder ein St...

Kein Titel

Guten Spätabend (?)Herr Moderator, ich möchte mich jetzt noch einmal offiziell für die Plauderecke, die ich...

Plaudern

Guten Abend, hat jemend vielleicht Lust zum plaudern? LG