Finley und Finnegan?

Gast

Finnegan und Finley? Aber welchen spitznamen dann für Finley, da Finnegan schon mit "Finn" anfängt.

Antworten

Gast

Ihr solltet euch schleunigst einen anderen Namen aussuchen, so geht das ja gar nicht. Ich finde Finn sehr schön, Finley na ja, Finnegan gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Also wenn dann Ley/Lee( Lie ausgesprochen). Dann würden die beiden aber Finn, Lie heißen. Finde ich nicht schön. Finnegan gefällt mir besser als Finley.

Gast

Hallo,
ich finde beide Namen zu ähnlich. Weicht doch lieber auf einen anderen Namen aus.
Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Hallo ich bin Lena (31) und bin auf der Suche nach seltenen nordischen Namen. Also keine wie Finn, Emma etc...

Namen bewerten

Hallo liebe Plaudereckler! Mich interessiert eure Meinung zu folgenden Namen Mädchen: Aimee Blaire Cassia C...

Brauche dringend Hilfe

Hallo ich bin Mira(bella) und habe mit meinem Mann Johannes zwei Söhne. Meine Söhne heißen Moritz (6) und J...