Brauche dringend eure Hilfe!!

Gast

Halli,mein Name ist Sofia und ich bekomme schon ganz bald meine erste Tochter.Sie soll einen italienischen Namen bekommen.Wie ich auch.Also schlagt bitte ganz viele italienische vor.Am besten wäre es wenn sie ein -c enthalten.Nicht mit c- beginnen!Z.b Alicia,Victoria,Leticia,Felicia...
Sowas suchen wir!! :))

Danke
Sofia

p.s. wenn ihr möchtet könnt ihr diese Namen bewerten:
Alicia
Victoria
Leticia
Felicia

Antworten

Gast

Hallo Sofia,

ich bewerte einmal.
Alicia 2
Victoria 1
Leticia 1
Felicia 3

Wie gefallen euch:
Mira
Emma
Lucia
Giulia
Juna
?

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Gast

Luna ♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Bitte bewertet mal diese Namen nach Punkten von 1 bis 10 (10= das Beste!) Antonia Nela Nicola Enya M...

Nikes?

Hallo allerseits! Ich bin Maite und erwarte im April ein Baby, was es wird wissen wir leider noch nicht! Im...

Ich bin nicht schwanger...

, überlege mir aber dennoch ständig, wie ich meine Kinder nennen würde. Findet ihr die Namen Juno und Corne...