Ich bin nicht schwanger...

Gast

, überlege mir aber dennoch ständig, wie ich meine Kinder nennen würde. Findet ihr die Namen Juno und Cornelius vergebbar? Ich habe mich irgendwie in die verliebt, weiß aber nicht, ob sie nicht zu ´abgehoben´ oder so wirken. Was meint ihr? Und wie findet ihr Ari?

Antworten

Gast

Hey, Juno klingt gut. Cornelius ist auch nicht schlecht. Und Air... Ich glaube mit den Namen würdest du keine falsche Entscheidung treffen. Bei allen.

Gast

"nochmal Katja" war ich nicht, denn erstens habe ich keine so miserable Orthographie wie mein Fake und zweitens gefällt mir Juno trotzdem nicht.

Gast

Juno für ein Mädchen finde ich schön. Cornelius klingt sehr toll und stilvoll. Ari mag ich für beide Geschlechter nicht. Wie wäre es mit Aira und Aura für ein Mädl und Aro für nen Jungen?

Gast

Cornelius mag ich nicht so. Juno finde ich toll. Ich kenne eine Ariane, die nur Ari genannt wird. Ari ist für mich also ein Spitzname.

Cornelius und Juno finde ich vergebbar.

Gast

Korrugiere: Ich finde Juno und Conrelius sehr schön, Ari wiederrum nicht.

Gast

Juno und Ari finde ich nicht schön.
Cornelius gefällt mir und ich finde ihn nicht zu abgehoben.

Gast

Juno gefällt mir ganz gut. Cornelius finde ich nicht so schön, zu alt und irgendwie römisch.
Ari klingt etwas unvollständig, vllt besser wenn noch ein Buchstabe davor steht.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Kara

Sind die Namen Kara und Karabina vergebbar ?

Wir brauchen eure Hilfe!

Hi, ich bin Carolin, 23 Jahre alt. Anfang November letzten Jahres habe ich erfahren, dass ich schwanger bin...