Eine Schwester für Gina und Giorgia! (2)

Antworten

Gast

Leticia/Letizia 1
Sofia/Sophia 3 zu häufig
Valeria 3 gefällt mir nicht
Dilaria 1++ super (auch Dilara)
Elena 3 weniger

Gast

Ich finde Elena oder Sophia am schönsten als zunamen :)

Gast

Giulia Letizia finde ich sehr passend! ♥♥
Oder Giulia Sofia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Frieda zu altmodisch?

Ich heiße Laura, bin 30 und erwarte nach meinem Sohn Valentin (4) meine erste Tochter, der ET ist schon der...

Hurraaaaaaa!

Hallo Leute, meine Familie bekommt für kurze Zeit zuwachs!!! Meine Eltern bemühen sich ja immer zu helfen, ...

Alida sucht ZN!

Hallo ihr alle! ;) Ich bin Daphne, 27 Jahre alt und mit meiner zweiten Tochter schwanger. Der EN steht scho...

Suche zweitname ..

Suche ein doppelnamen für mein kind ein Mädchen Erster name soll Emilia sein aber ich möchte ein zweit name...