Einen Zweitnamen für Serafina

Gast

Hallo, ich heiße Ilva und werde demnächst Patentante. Es wird ein Mädchen und die Eltern haben den Erstnamen schon herausgesucht: Serafina. Nun soll ich den Zweitnamen aussuchen dürfen, da wir sehr engen Kontakt haben.
Habt ihr ein paar Vorschläge?
Ich dachte zunächst an Serafina Mathilda, aber das wäre zu lang, oder?
Ich danke für eure Hilfe!
Ilva

Antworten

Gast

♥ schön!

Gast

Ich habe mich für Serafina Mara entschieden!

Gast

Also bei uns ist es so, das der zweite Name der von der Patin/ vom Paten ist bzw. einer aus der Familie genommen wird. Einen neuen nehmen gefällt mir persönlich nicht so. Evtl. dann keinen zweiten.

Gast

Danke Sina!
Serafina Delia
Serafina Ella
Serafina Juna
Serafina Liv
Serafina Mara
gefallen mir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Hi, everybody =) Ich bin Grace, 30 Jahre alt, und erwarte mit meinem Mann Luke (33) unser drittes Kind. Da ...

Was findet ihr am Besten?

1. (a) Clara oder (b)Klara 2. (a) Theresa, (b) Therese oder (c) Theresia 3. (a) Helene oder(b) Helena 4. (a...

Name für meine Nichte(2)

Hallo, ich habe schon eine Plauderecke erstellt, da ich meiner Schwester beim Namen für ihre Tochter helfen...