Dominik, Dominic, Dominick, Domenic, Domenik, Domenick?

Gast

Hallo!
Also ich bin Melanie und mit meinem Mann Jan habe ich eine Tochter:
Louisa Marleen (3).

Louisa bekommt jetzt einen Bruder! Der Name steht fest, nur die Schreibweise nicht!

Welche passt am besten zu Louisa? Welche findet ihr an schönsten? An welche denkt ihr, wenn ihr den Namen hört? Der ZN wird Alexander sein. Also ;

Dominik Alexander
Dominic Alexander
Dominick Alexander
Domenik Alexander
Domenic Alexander
Domenick Alexander

Vielen Dank im Vorraus!

Melli, Jan, Louisa und Domi

Antworten

Gast

Keine Frage... Dominic ;)

Gast

Ganz klar Dominik.

Gast

Dominik oder Dominic.
Die anderen Schreibweisen sehen für mich seltsam und falsch aus.
Ich würde Dominik Alexander nehmen.
Sehr schöne Kombi.

Gast

Dominik und Dominic sind übrigens auch die typisch deutsche Variante, während in italien am häufigsten Domenic vergeben wird. Von Dominick, Domenick und Domenik weiß ich leider nichts :)

Gast

Danke euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich würde unbedingt zu Dominik greifen. Gerade noch wäre für mich Dominic akzeptabel,alle anderen Namen sehen für mich einfach falsch und irgendwie ausgedacht aus,Entschuldigung.
Alexander ist ein sehr schöner (Zweit-) Name. :)

LG,Karin

Gast

Ich wäre für Domenic, ist einmal etwas anderes! :)
Die Schreibweise mit ck würde ich ausschließen!
Und Domenic/k gefällt mir besser als Dominic/k.

Domenic Alexander ♥♥

Gast

Danke euch beiden!

Gast

Schließe mich ganz klar Cecilia an! Alle andere Schreibweisen sehen seltsam aus! Vor allem die mit ck. Würde ich nicht machen.
Sonst eine schöne Kombination!

Gast

Dominik oder Dominic

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...

Schlaflied gesucht

Hallo, nach monatelanger Suche habe ich ein Schlaflied endlich wieder gehört. Das Problem ist, ich weiß imm...