Mollie Skye, Antony Cloud, Connie Leigt bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo, ich habe neulich hier schon eine PE aufgemacht wo ich einen EN füt meinen Sohn gesucht habe. Den haben wir jetzt (fast) gefunden:

Hennry

Oder

Charly

Welchen genau wissen wir noch nicht und dass werden wir verscheinlich auch erst bei seiner Geburt festlegen.

Aber jetzt brauchen wir noch einen ausgefallenen ZN der selten und außergewöhnlich ist. Zudem sollte er Englisch oder Amerikanisch sein. Und zu Skye, Cloud und Leigh passen (am besten 4 Buchstaben)

Vielleicht habt ihr ja Ideen???

LG Mia mit Mollie Skye 12, Antony Cloud 10,Connie Leigh 8 und Hennry/Charly

Antworten

Gast

Henry Mokka Chocolate

oder

Charlie Vanilla Ninja




sooooo schön!!

Gast

Ach ja eindeutig HENRY !!
Henry Snow
Henry Storm
Henry Rain
:)

Gast

Aber ich finde die alle grenzwertig.

Gast

Star
Soleil
Rain
Wynter
Rock
Storm
Thunder
Nail
Snow

Ich fände Snow, Storm und Rain sehr passend.

Gast

Henry Starchild
Charlie Blue Paradise
Henry Mylittlepony
Charlie Teletubbies

Gast

Henry.

Gast

Henry Polly Sunshine
Charlie Rainbow
Henry Afternoon
Charlie Midnight
Henry Storm
Charlie Sunshine
Henry Cottoncandy


.......

Gast

Charly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

Madita oder Charlotte ?

Hallo liebe Plauderckler =)! Wir, Felix (22) und Paula (20) erwarten in knapp 4 Wochen unser 1.Kind, eine k...

Afrikanische Mädchennamen?

Hallo, wir sind Zara und Jaris,für unser 1. Kind suchen wir noch einen Namen!Sie ist schon auf der Welt,dre...

Paulina und Zn (2)

Hallo! Nun bin ich mit meiner Entscheidung, dank einigen von euch, schon etwas weiter! Für neue Helfer erkl...