Hurra! Unser Sternchen ist da!

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

nach warten der letzten Monate ist unser kleiner Stern nun bei uns!

Wir haben ihn ganz anders genannt, als er eigentlich heißen sollte.

Nun heißt er Fabian-Noel. Er war 45cm und 2470g. Un erblickte grade auf die Minute das licht der Welt.


Danke bei der Suche des Namen.


LG Katharina & Kai mit Fabian-Noel

Antworten

Gast

Hallo,

was soll das denn jetzt bitte für ein Fake darstellen. Das kleine ist noch gar nicht auf der Welt. Und wir haben uns auch nicht um entschieden es wird eine Neele/ein Noah.

Was soll das??


LG Kathrina & Kai mit Neele/Noah (ET: 04.06.2013)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

Guten Abend, ich bin's nochmal, Juliane. Nachdem wir uns lange Gedanken zu den vielen, tolle Vorschlägen, d...

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen? Ich finde die ABC- Ketten sehr lustig und würde gerne eine Neue anfangen! Sch...