Name gesucht, der nicht auf e endet! :)

Gast

Hallo!

Die Geburt unseres dritten Kindes steht an. Es wird ein Mädchen! :)
Die Geschwister der Kleinen sind Henry und Mia-Luisa.

Wir suchen jetzt einen Namen für die Nummer 3, es sollte KEIN Doppelname sein und der Name sollte nicht auf (gesprochenem) e enden (unser Nachname ist "Tepe", daher passt das nicht so ganz!)
Wir würden uns über Ideen freuen!

Lg, Anna, Daniel mit Henry, Mimi und Baby

Antworten

Gast

Du schreibst in ein Internet Forum deinen Vornamen, die Namen deiner Kinder und deinen NACHNAMEN???
Sorry, aber das ist ein bisschen seltsam.

Namen ohne ein e am Ende gibt es unendlich viele!
Hast du eine bestimmte Richtung in die der name gehen soll? Klassisch, modern, exotisch etc?

LG Elenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Luca?

Wir bekommen Mitte August (!) unseren ersten Sohn. Der EN Luca steht schon länger fest. Letzte Woche hat ei...

Nina,Hanna und Lea?

Hallo,ich bin Heidi,35,und mit unserer dritten Tochter schwanger,der Geburtstermin ist der 3.1.13. Unsere G...

Endlich Mädchen

Mein Mann und ich suchen für unsere Drillingsmädchen Namen. Es sollten gleiche Anfangsbuchstaben haben oder...