1. Mädchen such Namen!

Gast

Hey ihr lieben :) Ich mache es kurz und knapp! Ich habe 3 Söhne Noah 9 , Johan 6 und David 4 . Ich selber bin 34 Jahre alt und mit unserer kleinen im 6. Monat Schwanger und suche dringend einen Namen ! Könnt ihr mir helfen ? LG Nina mit Noah, Johan, David und eventuell Jannika - Sophie?

Antworten

Gast

Schjließe mich dem Kommi unter mir an!

Gast

Jannika-Sophie gefällt mir!

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bubi oder Bambu?

Bin mir nicht sicher...Könnt ihr sagen welcher euch besser gefällt?