Meine Lieblings Namen

Gast

Also das sind meine Lieblings Namen (Kann nicht versprechen das sie alle richtig geschrieben sind)

Mädchen:
Xara,lumia,lacie,Nala,Ciara,Joelle,Luzia

Jungen:
Kowu,Jolle,Jona,Neo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 5 unterwegs!

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), Lizzy-Eliza(6) und Cathi-Catherine(4) erwarten wir überra...

Suche Namen!

Ich suche Namen für Zwillinge! Es wird ein Jungen und ein Mädchen. Mein Mann & ich sind schon ganz verzweif...

helft mir :(

Ich möchte mit euch über etwas reden über das ich nicht mit vielen Rede. Vor einigen Jahren entdeckten die ...

Miel oder Mie??

Welchen Namen findet ihr für meine Tochter schöner? (ET 20.12) Miel oder Mie??