Suche italienische Vornamen die mit L- beginnen :) !!

Gast

Hallo!
Ich bin Luana (24) und suche für meine erste Tochter einen italienischen schönen Name der mit L- beginnt.Nicht Luna das ist mir zu meinem Name zu ähnlich.
Bis jetzt haben wir:
Lea
Lina
Luisa/Louisa

(Und als ZN Emilia,als DN Sofia)
p.s. Ja Emilia ist auch italienisch auch wenns auf dieser Seite nicht steht. :)

Liebe Grüsse Luana und Leonardo mit L. Emilia Sofia

Antworten

Gast

So ähnlich sind Leandro und Leonardo nun auch wieder nicht, dass man sich da schnell mal vertippen kann, wenn das mal kein Fake ist.

Gast

Und noch mal Irrtum liebe Luana. Lucia ist sehr wohl auch italienisch, dass solltet ihr eigentlich wissen.

Gast

Irrtum, Lea ist hebräisch.

Gast

Wie wäre es mit Lavinia? Der ist relativ selten und schön.

Gast

Hupps verschrieben. Also das Kind heißt definitiv Livia und nicht Liva.

Gast

@ @Luana
Sorry,mein Mann heißt,wie es in der PE steht Leonardo!Schreibfehler :)

@Julie
DANKE!Livia finde wir echt super super schön :)

p.s. wir melden uns wenn der Name entschieden ist.

Gast

Ich kenne eine Familie da heißt Sie Loredana (Italienerin) und Er Lukas (Deutscher). Sie haben ihre beiden Kinder Letizia und Liva genannt. Vielleicht gefällt euch Loredana, Letizia oder Livia.

Gast

Wie heißt dein Mann denn jetzt?! Leonardo oder Leandro!?

Gast

Achso Okay :)

Gast

Weil die Eltern mit L anfangen!

Gast

Danke Maria
Der Name muss mit L- beginnen da ich Luana und mein Mann Leandro heißt wollen wir für dich Maus auch einen Namen der mit L- beginnt.Das alles schön passend ist :-).

LG

Gast

Achso und: Lilia

Gast

Hallo!
Das Lea italienisch ist, wusste ich nicht. Lina und Louisa schon ;) Und Emilia ist eindeutig italienisch! Emilio ja auch ;)
Hier meine Bewertung:

Lina 2-
Lea 3
Luisa/Louisa 2/1

Weitere Vorschläge:

Leandra
Laura (steht zwar auch nicht auf dieser Seite, aber ist laur anderen Seiten die italienische Kurzform vom lateinischen Laurentia)
Leona
Lucia
Lara

Aber wieso muss es mit L beginnen?

Gast

Achso. :)
Ich finde Lea super und er passt auch total gut!

Gast

Ja,sie sollen auch nicht zuuu italienisch klingen,da wir in Deutschland leben.Die Namen sollen aber trotzdem einen italienischen Ursprung haben! :)
Danke und Grüsse

Gast

Sry, hab falsch gelesen, aber ich finde alle Namen eher Deutsch.

Gast

Liebe Nelia!
Wir sprechen auch nicht von spanischen Namen sondern von ITALIENISCHEN NAMEN!! :)
Lea,Lina,Sofia,Emilia und Luisa ist italienisch!

Gast

Lea (finde ich nicht Spanisch, 1)
Lina (auch nicht Spanisch, 2)
Luisa/Louisa (auch nicht Spanisch, 3)

Andere:
Letizia
Lucia
Leonora
Leona
Liliane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind

Hi, ich bin schwannga und wollte mal fragen. Welchen Namen findets ihr besser: -Gogo (wegen den Nacktänzeri...

Welcher Name?

Hallo, mein Freund und ich bekommen voraussichtlich am 17.8 unser 2. Baby. Ob es ein Mädchen oder ein Junge...

Name für 3. Kind

Ich, Elina (30) und mein Mann Luis (36) bekommen nach unseren 2 Söhnen, Maximiljan (4) und Leonart (fast 3)...