2. Kind ist unterwegs!

Gast

Nach ca. 2 Monaten Namen suchen, streichen haben wir jetzt eine Liste!

Guten Abend

Ich, Gabriela, und Robert suchen einen Namen für unser zweites Kind. Der Name soll wie bei unser ersten Tochter umwerfend sein! Unsere Prinzessin heisst Gloria "Lori" und ist 6 Jahre alt.
Diese Namen stehen noch zur Auswahl:
Mädchen
LIANNA
ANDRINA oder ADRIANA
FELIA oder MELIA

Junge
QUINN oder Finn
NIKOLAI
NATHAN

Wir freuen uns auch auf neue Vorschläge und Bewertungen!
Gerne würde ich auch mit Mamas oder/und Papas Plaudern.

Schönes Wochenende!
Grüsse von Gabi und Robert mit Lori und Babybauch

Antworten

Gast

Danke für eure Rückmeldungen!
Finn gefällt mir, aber mein Mann findet den Namen schrecklich. Er kann sich nicht mit dem Namen anfreunden. Deshalb ist Finn nicht mehr auf der Liste!
Schöner Abend, Gabi, Robert und Gloria

Gast

Adriana und Finn gefallen mir.

Gast

Ich finde Adriana super, genau so wie Quinn.

Gast

Adriana und Finn finde ich sehr schön;) Lg Cheyenne

Gast

Perfekt zu Gloria finde ich Lianna oder Quinn. Noch besser für einen Jungen wäre Felias! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu MIA gesucht!

Hallo, unser Sonnenschein Henry Jannis, 11 Monate, bekommt im Oktober eine kleine Schwester! Der Erstname s...