Sissi und Lucy?

Gast

Hi ihr alle. Können wir unsere Zwillinge Lucy Susan und Sissi Louna nennen oder sind die Namen zu ähnlich??? Lucy wird Lussi gesprochen.
Lg Flo und Ida mit Töchtern Lenny (6) und Lilli (4) und bald auch Sissi und Lucy

Antworten

Gast

Lucy finde ich nur schön, wenn man es Luusi und ausspricht. Nicht Lussi, das klingt etwas nach Tussi und ich habe diese Aussprache auch noch nie zuvor gehört. Sissi ist für mich eher ein Spitzname, aber klingt ganz schön.
LG

Gast

Die Namen passen schon zusammen,aber ich würde Sissi mit Y am ende schreiben sieht besser neben Lucy aus..Sissi wahrscheinlich mit I hinten wegen Lilli?
Haben die anderen Töchter auch ZN ?
Lg Katja mit Leon-Luca und Alara :)

Gast

Schon wieder Zwillinge ;)

Gast

Lucy passt zu den Geschwistern, Sissi nicht. Lucy finde ich sehr schön, Sissi überhaupt nicht. Bei Sissi denke ich an einen Pudel mit Schleifchen im Haar. :(

Gast

Sie hören sich albern an.

Gast

Lenny, Lilli, Sissi und Lucy passt perfekt zusammen. Na klar könnt ihr die Namen nehmen, ich finde sie klasse!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, ich heiße Caro und bin vor ein paar Tagen 27 geworden. Vor ca. 3 Monaten haben mein Verlobter und ic...

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

Neues Namensspiel = )

Ich erklaere jetzt das Spiel: Wir fangen jetzt mal mit zwei Namen an. Ich nehme jetzt einfach z.b. Neele un...

Ava + ZN?

Hallo, obowohl Amalia im Allgemeinen mehr Stimmen erhielt, haben wir Ava genommen. Nun suchen wir schöne ZN...

Elise und Deboah??

Hallo zusammen Ich bekomme bald zwillinge,und wollte wissen was ihr von den Namen Elise und Deborah haltet,...