Suche außergewöhnliche Namen

Gast

Schönen Abend.
Ich suche einen außergewöhnlichen Namen für meine 3. Tochter. Ich wähle so einen Namen , weil Marie oder Lisa jedes 2. Kind heißt. Ich will einen Namen den es nicht so oft gibt, oder gar nicht. Meine anderen Töchter heißen:

Ephenia (5)
Soula (3)

Habt ihr ein paar außergewöhnliche Namen ?

LG Lilli mit Baby, Ephenia und Soula

Antworten

Gast

Mir gefällt flamina oder flaminia sehr gut, auch nicht so häufig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna oder Lena?

Ich weiss, beide sind SEHR häufig, aber wir finden sie doch wunderschön und alle anderen Namen auf unserer ...

Amina

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Zweitname für Dana gesucht

Hallo ihr Lieben... Im Februar kommt unser zweites Kind zur Welt. Ein Mädchen. Unser Sohn ist jetzt fast 1 ...

Nil ist da!

Hallo Leute! Ich heiße eigentlich Jamila und bin 16Jahre alt. Von meinem Freund wurde ich schwanger. Als ic...

Pflanzenname gesucht! (2)

Guten Abend! Dank eurer hilfreichen Vorschläge, haben wir eine Favoritenliste zusammengestellt! :) Zur Ausw...