Pru, Piper, Phoeby oder Paige

Gast

Welcher Name für meine Tochter

Antworten

Gast

Zuviel Charmed gesehen, wie? :D
Abgesehen davon: Mir gefällt gar keiner von den Namen.

Gast

PhoebE klingt eigentlich ganz süß...allerdings wüsste ich nicht, ob ich ein ganzes Leben lang "Fibi" genannt wollen werden würde :D
Paige ist auch noch ok, die anderen Namen gehen gar nicht!!

Gast

Also ich mag die serie und die namen, am schönsten finde ich Prudence und Phoebe.

Gast

Etwas zu viel "Charmed" gesehen, aber gut :).
Aber bitte Phoebe und Prue;-)...

Gast

Zu viel vor der Mattscheibe abgehangen?

Gast

Eine Serie...

Gast

Nehm Paige. Schön und einzigartig. Lg. ♥

Gast

Willst du wirklich das deine Tochter eine Hexe wird?

Gast

Was ist chaqrmed

Gast

Zu viel Charmed gesehen was?

Und zur Info: es heißt

Prue (Prudence) Piper, Phoebe und Paige

Gast

Phoebe

Gast

Phoebe... bitte nicht mit y hinten schreiben. Oder eben die deutsche Variante Fibi! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gunilla, Nepomuk und ?

Soo... Weil der Weg zu meiner alten Plauderecke so weit geworden ist und deshalb nicht mehr viele neue Komm...

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die Namen: Aang Sokka Zuko Katara Iroh Yue Azula Tylee Mai Suki Momo Ozai Haro Welcher gefäl...

Alea, Elea oder Leah/Lea???

Hallo zusammen, ich bin Sibylle und bin 32 Jahre alt. Nach meiner Tochter Michelle(6) bin ich jetzt nochmal...

Die 3. Tochter :)

Guten Morgen, Nach meinen 2 Kindern Joana (4) und Helena (2)erwarte ich meine 3. Tochter. Ich wäre für den ...