Leon und Lena zu ähndlich für Zwillinge?

Gast

Gutan Tag! Ich bin Katja und bekomme im Mai meine Zwillinge. Mir gefällt die Kombi Leon und Lena sehr gut, findet ihr diese Kombi zu ähndlich? Anstonsten würde mir Luca und Lena noch sehr gut gefallen, wie findet ihr diese? Liebe Grüsse Katja und bald den Zwillingen;)

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare! Es tut mir sehr leid das ich mich erst jetzt melde. Wir haben uns für Luca und Lena entschieden;) Liebe Grüsse Katja und bald Luca und Lena

Gast

Luca und Lena super !!!!!

Gast

Ich finde Leon und Lena auch viel zu ähnlich, aber Luca und Lena finde ich auch nicht besser, weil mir der Name Luca überhaupt nicht gefällt und er meiner Meinung nach auch nicht zu Lena passt.
Ich würde für Zwillinge auch nicht unbedingt Namen mit gleichen Anfangsbuchstaben wählen, aber das ist ja Geschmackssache.
Diese Kombis finde ich z.B. ganz schön: Lena & Timo, Lena & Paul, Lena & Niko, Elena & Lukas, Elena & Jonas, Elena & Linus, Leona & Lukas, Leona & Simon, Leona & Elias, Leona & Silas, Leon & Lara, Leon & Lisa, Leon & Nina, Leon & Kira, Leon & Nora, Leon & Mona, ...

LG Karina

Gast

Leon und Lena ist zu ähnlich für Zwillinge. Mir persönlich gefällt der Name Lena auch überhaupt nicht, da ich ihn sehr langweilig finde, aber das ist ja Geschmackssache. Eine wunderschöne Alternative finde ich Lenia. Nur ein Buchstabe mehr, aber der Name klingt in meinen Ohren viel viel schöner.

Lenia und Louis fände ich sehr schön.

Liebe Grüße,
Mariella mit Stella, Carlotta und Emilian/Melissa

Gast

Luca und Lena finde ich die bessere Alternative.
Leon und Lena klingen definitiv zu ähnlich.

LG

Gast

Als Alternative:

Leo und Lena

Gast

Leon und Lena finde ich wirklich zu ähnlich, wie wäre es mit
Lean und Leni
Lino und Lena
Leon und Alena
Leon und Lea
Leon und Linnea ?
Luca kommt sehr häufig vor und ist auch als Mädchennamen bekannt, würde ich nicht wählen.

Gast

Ich finde die Namen gerade für Zwillinge viel zu ähnlich. Zudem gefällt mir Leon überhaupt nicht.
Luca und Lena finde ich da wesentlich besser. Schöner fände ich Luca und Elena.

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Katja!
Lena und Leon finde ich viel zu ähnlich,Lena und Luca ist eine gute Kombi,wobei mir der Name Luca nicht gefällt.
Vielleicht Lena & Luis/Louis,Lena & Luan?


LG,Silke

Gast

Entschulgigung, es sollte "änlich" heissen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufigsten Vornamen.

Hallo, hier werden sehr oft Kommentare abgegeben wie, der Name ist einer der häufigsten überhaupt...ein ech...

Zwillingsnamen bewerten!

Hallo!! nachdem ich schon 2 PE eröffnet habe, haben mein freund und ich uns für folgende Namen entschieden:...

Marie und Antoinette

Hallo,ich bin Karine. Wie fändet ihr es eigentlich,wenn jemand seine 2 Töchter Marie und Antoinette nennen ...