Nina oder Gina?

Gast

Guten Abend!
Ich bin Saskia und habe mit meinem Mann Julian bereits eine Tochter; Emma Lilly ist fünf Jahre alt. Jetzt bin ich mit meiner zweiten Tochter schwanger und wir können uns nicht entscheiden ob wir die kleine Nina oder Gina nennen sollen. Der ZN wird Maria sein. Welcher Name gefällt euch besser? Liebe Grüsse Saskia und Julian mit Emma und bald Nina/Gina

Antworten

Gast

Nina ist viel schöner als Gina!
Lina, Sina oder Tina wären auch schöne Namen!

Gast

Gina Maria finde ich klingt besser

Gast

Mir gefällt Nina Maria besser.

Gast

Ich finde Nina Maria schöner.

Gast

Nina, ganz klar!!! Gina erinnert mich an Gina-Lisa...

Gast

Ich finde den Namen Gina wunderschön. :-)

Der Name Nina ist zwar an sich auch nicht schlecht, aber ich finde dass er sich eher kindlich anhört, ab einem gewissen Alter meiner Meinung nach also unschön.

Gast

Sorry wollte Foey schreiben.

Gast

Vielen Dank schon mal Foye und Rachel

Gast

Ich finde Nina schöner.

Gast

Gina ist schöner, meiner Meinung nach.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Chiara?

Hallo! Eigentlich sollte mein Kind LUNA CHIARA heißen, strahlender Mond, weil ich die Bedeutung so wundersc...

Phoebus/Phöbus oder Xeno?

Hallo ihr Lieben, ich bin im siebten Monat schwanger und bekomme einen kleinen Jungen. Mein Mann und ich kö...

Namensspiel

Ich weis das Spiel gab es schon mal doch ich fand es damals so tol das ich es auch einmal machen möchte. Ic...