Aufnahme von Namen in die Datenbank

Gast

Erst einmal hallo. :-)

Also ich schreibe weil es mich etwas wundert, dass meine vorgeschlagenen Namen immer noch nicht in der Datenbank aufgetaucht sind...

Es handelt sich um vergebbare Namen, klar sind Namen immer Geschmacksache, aber es waren jetzt keine unglaubwürdigen Fantasienamen oder so...
Im Gegensatz zu vielen Fantasienamen, die hier so rumgeistern... Oder solche grässlichen "Namen" wie z.B Qual (!!!).

Es sind auch schon einige Monate vergangen, wenn ich mich nicht irre, dass ich die Namen eingetragen habe... Doch bis heute sind sie nicht auf der Seite aufgetaucht...

Ist es etwa so, dass keine neuen Namen mehr aufgenommen werden, weil das Limit erreicht ist? Denn ansonsten fände ich es schon schade, denn es gibt sicherlich noch viele tolle Namen die man aufnehmen könnte.

Antworten

Gast

Ja, welche Namen sind das denn?
Probiers doch nochmal, bei mir hats teilweise auch erst beim 2. mal geklappt!

Gast

Welche Namen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Hier auf der Seite kann man ja Namen vorschlagen. Das hab ich auch vor längerem mal getan und habe als neue...

Jungenname Aaron

Hallo, Wie findet ihr den Jungennamen Aaron? Englisch und Deutsch? Andere Namen die uns gefallen sind Alec ...

Endlich wir werden eltern

Ich bin lena22jahre und ich bin in der 23+5 schwangerschafts woche woche !! ich erwarte eine tochter !! ich...