Wir haben uns jetzt fast entschieden

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

ich bin nochmals hier um eine letzte PE über die Namen zu machen. Die Erstnamen der beiden stehen fest Neele/Noah. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen.

Nun haben wir heute morgen eine PE eröffnet um noch einmal nach den Zweitnamen zu schauen.

Nun habe ich und Kai uns dazu entschieden, die ZN erst dann festzulegen, wenn wir die/den kleinen in den Armen halten.


Nun die zwei Namen zwischen denen wir uns dann entschieden.


Neele Maylea
Neele Madea

bzw.

Noah Miolen
Noah Mael


Der Zweitname wird auch stumm sein!


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antworten

Gast

Neele Maylea:2- (passt irgendwie nicht so zusammen)
Neele Mathea: 2 (besser! ;) )

bzw.

Noah Miolen:2 (Miolen ist super!!!! Aber Noah Mael klingt etwas besser zusammen!)
Noah Mael:2

Neele Mathea und Noah Mael, obwohl mir Miolen supergut gefällt!

Mathea klingt für mich übrigens etwas hart, also ich würd da noch mal nach was ähnlichem suchen!

Gast

Hi,
Das ist eine gute Idee. Lasst euch nicht von Anderen beeinflussen!
Unsere Nele wäre, wenn sie ein Junge gewesen wäre, ein Noah gewesen.
LG Melanie, David, Emma Charlotte und Nele Sophia

Gast

Hallo Katharina,
ich finde die Namen Neele und Noah super schön. Als ZN finde ich Maylea und Mael am schönsten. Miolen gefällt mir gar nicht. Mathea finde ich zu Neele nicht so schön.
Also:
Neele Maylea
Noah Mael
LG Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Hallo,

sorry ein Schreibfehler hat sich eingefunden. Neele Mathea.


LG Kathrina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv