Blain?

Gast

Wir findet ihr den Namen Blain??

Antworten

Gast

Als Jungenname?
Ist ganz schön. In Amerika sind ja solche Namen wie Blain, Blake ect. beliebt.

Gast

Nicht so mein Fall...sorry..

Gast

Ich noch mal man kann den Namen auch mit e am Ende schreiben als Blaine :)

LG Pia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Pat...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

Mit 43 ein Kind?

Ich bin schwanger und bin 43 das wäre mein 4 Kind die ersten sind Sören(22),Hannes(18),Sandra(15). Naja ich...

Elias und Matilda...?

Hallo :) Eine Bekannte von mir erwartet Anfang August Zwillinge: einen Jungen & ein Mädchen. Sie und ihr Ma...