Nochmal überlegt mit den Zweitnamen

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

nach einer unsere Plauderecken standen unsere Namen fest. Es sollte eine kleine NEELE MAYLEA und ein kleiner NOAH MIOLEN werden.

Dann würden wir von einigen in der Familie/Bekanntenkreis/Arbeitsplatz angesprochen wie wir, dem kleinen so einen Namen geben können. besonders die ZN waren nicht denen Ihre Namen.

Wir beide mögen dennoch seltene Namen (als Zweitnamen).


Nun jeweils drei Vorschläge für beide EN.


NEELE MAYLEA
NEELE MATHEA
NEELE MAYRA

NOAH MIOLEN
NOAH MANOU
NOAH MAEL


Welchen dieser drei Namen??


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah (ET: 04.06.2013)

Antworten

Gast

Also, ich bewerte mal:

NEELE MAYLEA 2 passt gut zusammen, ist vllt. etwas ungewöhnlich aber trotzdem nicht zu schwer auszusprechen!
NEELE MATHEA 4 erinnert mich immer an Mathe...schreckliche Erinnerungen ;)
NEELE MAYRA 1 "Ma-i-ra" gesprochen wunderschön, "Majra" gesprochen nicht so!

NOAH MIOLEN 4 mir gefällt Miolen nicht so gut, sorry
NOAH MANOU 6 Manuel wäre 2 aber so..das passt nicht zusammen!
NOAH MAEL 6 Mael klingt so unkomplett..

Ich würde Maylea/Mayra bzw. Miolen als ZN nehmen!

Liebe Grüße, ♥

Gast

Hey

Neele Maleah/Malea/Malia/Malya oder Morlin?
&
Noah Mael/Miguel/Marlin/Merlin/Milan/Milano

Lg

Gast

Hallo ihr beiden,
Ich würde mich nicht zu sehr von Außenstehenden verunsichern lassen. Die Zweitnamen sind doch meistens eh nur stumm,und die weiß auch fast niemand.
Wenn doch - Na und? Wer sind denn die Eltern? Ihr oder die anderen? :).


Von den Ideen finde ich übrigens Neele Mathea und Noah Mael.

Lg

Gast

Hallo,

Danke euch dreien für eure Kommentare. Wir wissen noch nicht, ob die kleine nur mit EN gerufen wird. Denken aber jetzt eher, dass sie nur mit EN gerufen werden, aber 100% ist es noch nicht!


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Neele Maylea finde ich wunderschön und auf jeden Fall vergebbar. Miolen war noch nie so meins. Noah Mael klingt wirklich schön. Statt Miolen würde ich vielleicht Milon, Lyonel oder Mailo wählen.

Gast

Ich würde mich nicht um die Meinung der "anderen" kümmern. Der Name muss euch gefallen und später eurem Kind...und vllt ist es ja ganz froh einen aussergewöhnlichen Zweitnamen zu haben!

Persönlich finde ich Neele Maylea und Noah Mael am schönsten.

Gast

Die jetzigen Namen sind toll! Ihr rift eurem Kind ja nur beim EN oder?
Ich würde bei den Namen bleiben, denn schlussendlich muss es euch gefallen.
LG Letizia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sasa-Eva-Leeana

Hab nen geilen Namen haha Sasa Eva Leeana(Sprich.Sa-sa Iva Liana) cool oder hihih haha lol lol lol lol

Suche Namen..

Mit der Bedeutung:Dunkelheit,Abenddämmerung,Sonnenuntergang,Sonnenfinsternis,Stern,Mond,... Auf meiner List...

kurze Mädchennamen bewerten

Hey, ich würde gern eure Meinung zu folgenden Namen hören: Paula Ella Emma Clara Mara Nora welcher gefällt ...