Welche Namen gibt es die den Namen -Lena in sich haben?

Gast

Hay,ich würde gerne mal wissen welche Namen gibt es eigentlich wo der Name "Lena" auch drinne steckt?
Würde mich über viele Auflistungen freuen
Lg Leena (13)

Antworten

Gast

Albulena,
lenea (so änhlich),
lenarta

diese namen kenne ich aus mein heimatland mazedonien

grüßee

Gast

Hallo Leena,ich selbst trage den Namen Magdalena als Zweitnamen und finde ihn sehr schön. :)

Sonst fallen mir da ein:

Marlena
Elena
Alena
Cathlena/Kathlena
Annalena/Anna-Lena
Malena
Helena
Selena

LG

Gast

Danke für die Antworten :)

Gast

Marlena
Helena
Jelena
Ylena
Elena
Celena
Selena
Alena
Annalena
Melena
Nelena

Gast

Helena
Marlena
Annalena
Magdalena
Elena
Milena
Alena
Selena

Gruß, ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PE FÜR AUTOREN

Das ist ein PE für alle Geschichten- schreiberInnen. Ihr könnt hier einander helfen. P.s: Ich schreibe auc...