Drittes Mädchen sucht Namen! :)

Gast

Hi! :)

Ich bin Susanne (26).
Mein Freund Vincent und ich bekommen im Juli ein drittes Töchterchen. Unsere zwei Mädels heißen Laetitia (5) und Aileen (3).

Leider hat unser drittes Kind noch keinen Namen!

Wir haben eine kleine Liste, aber wirklich viele Namen sind das nicht:

Felicitas (Ist uns aber irgendwie zu ähnlich zu Laetitia)
Luna Alea (Uns gefällt die Kombi sehr!)
Diana
Helen
Caterina

Habt ihr mehr Ideen? Bitte, bitte! :)

Lg, Susanne und Vincent, Laetitia, Aileen und ?

Antworten

Gast

Super, dankedanke für die vielen Kommentare und Komplimente!

Juna Alea gefällt uns fast noch besser als Luna Alea! Danke!!

Sonst gefallen uns Ariana und Malea noch sehr gut!

Die Kleine soll am 2.Juli zur Welt kommen!

Lg, Susanne mit Familie

Gast

Ich liebe den Namen Helen

Gast

Glückwunsch!
Laetitia ist wunderschön!Vorallem die Schreibweise..:-)
Zu Laetitia und Aileen gefällt mir Felicitas am Besten.Caterina wäre auch schön.Helen ist mir zu einfach für solche Namen.Luna Alea finde ich wunderwunderschön würde ich aber nicht vergeben weil dann zwei Kinder mit L beginnen und eins mit A...würde mich stören.Wie fändest du die Alternative Juna Alea??Finde ich auch sehr schön und Juna ist auch außergewöhnlich,wunderschön und oasst perfekt!Sagt bescheid wenn ihr euch entschieden habt!:-)

Lg Faye Elicia

Gast

Zu den anderen am besten passen:
1. Caterina
2. Felicitas
3. Diana
4. Luna Alea und Helen

Am besten gefallen mir:
1. Caterina und Luna Alea
2. Diana
3. Felicitas und Helen

LG

Gast

Caterina ist traumhaft und super passend.
Laetitia, Aileen und Caterina... Wow

Gast

Hallo Susanne

Laetitia und Aileen sind (für mich) "exotische Namen". Finde ich wunderschön! Caterina passt gut, Felicitas wäre passend, Luna passt nicht, Alea wäre okay, Diana & Helen sind zu "normal".
Wie wärs mit:
Joana
Malea-passender als Alea
Solea
Miranda
Loana
Levina
Alexia-finde ich wunderschön und passend
Sofia/Sophia
Paule- der Name hat echt Pfeffer! Eine Tochter meiner Kollegin heisst Paule.
Ariana
Olivia
Morina

Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen!
LG Letizia

Gast

Luna Alea ist wunderwunderschön!
Caterina gefällt mir ebenfalls sehr gut!
lg Gwen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenkombies

Mich würde mal interressieren, wie ihr eure Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge nennen würdet?? Ich würde J...

Jannis oder Niklas?

Hallo ihr Lieben, welchen Namen findet ihr schöner? Habt ihr positive/ negative Assoziationen? und wie vie...

Philip & Viviana?

Guten Tag, ich bin Melinda und Mutter eines kleinen Sohnes, Philip Daniel (3). Ende August erwarte ich mein...

Wir suchen einen Namen!

Hallo, Mein Freund Matthias und ich Nina haben bereits zwei tolle Mädchen, Lynn (7) und Aurelia (4). Anfang...

Baby Numero 3!

Hallo zusammen. Wir sind Aurora und Jonathan mit unseren 2 Kindern Romy Valentina (8) und Luca Emanuel (3)....