Erik, Tom oder Paul? Hilfeee!

Gast

Hallo!

Unsere beiden Mädchen Ina&Linn (5 und 2 Jahre alt) bekommen am 3.Juni ein Brüderchen.
Er soll, wie die Geschwister nur einen Namen bekommen.
WIr schwanken im Moment zwischen Erik, Tom und Paul.

Was sollen wir nehmen??

Bitte helft uns!

Lg, Sylvia und Simon mit Ina, Linn und ...

Antworten

Gast

Glückwunsch!
Tom würde ich nicht vergeben,da Ina drei Buchstaben hat (wie Tom) und Linn 4...Da klingt Linn so ausgeschlossen!Würde mich stören.Erik ist nicht so mein Geschmack aber auch gut vergebbar.Paul finde ich wunderschön.Auch wenn der Name häufig ist das wäre mir egal jedes Kind ist einzigartig und ein extrem seltener Name macht das Kind auch nicht besonderer! :-)
Paul!Linn Ina und Paul!Schön

Lg Faye Elicia

Gast

Tom (finde Tim besser) oder Paul sind sehr, sehr schön.
Erik finde ich nicht schön.

Gast

Erik und Tom finde ich sehr schön, Paul gefällt mir nicht.

Gast

Paul ist am schönsten :)

Gast

TOM!!!! Die anderen finde ich nicht so schön, ich kenne allein 7 Pauls, die zwischen 1 und 3 Jahre alt sind... Erik finde ich total unschön...
Lg Fio

Gast

Paul ist am Besten!

Gast

Huhu

Ina, Linn & Paul klingen für mich sehr schön zusammen. Ich finde die sind alle aus der selben ,,Richtung" (etwa ruhig, wobei deine kinder natürlich nicht so sein müssen)

Erik wäre meine zweite Wahl, finde ihn aber für ein Kind nur mittelmäßig, Tom mag ich nicht, ist auch eher ein anderer Charakter.

viel erfolg noch
lg meike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das?

Eines meiner Kinder heißt Catrice-Yonai und ich bin nun wieder Schwanger, glaubt ihr der name Janina-Soley ...

Suche einen Schwanenseefilm

Hallo Leute, ich suche gerade einen Schwanenseefilm, der schon älter ist und kein Zeichentrick. Eher so im ...

Spezielle Namen!

Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung zu den folgenden Namen hören. Ich habe die einen durch Zufall e...