Suche einen Schwanenseefilm

Gast

Hallo Leute,

ich suche gerade einen Schwanenseefilm, der schon älter ist und kein Zeichentrick. Eher so im Stil von DEFA o.ä.

Besonderheiten von dem Film sind, dass es ein Seeungeheuer gibt und eine böse Seekönigin die Untertanen in Fische verwandeln kann. Außerdem werden von ihrem Diener regelmäßig Menschenkinder entführt, die Perlen suchen müssen.

Kann da jemand helfen

Antworten

Gast

Ich glaube, es gibt einen Schwanenseefilm, der iwas mit Barbie zu tun hat... vll meinst du den? ist aber eher Kinderfilm, sag ich dir
ok

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten ein Mädchen!

Guten Abend! Ich bin Salome, 33 Jahre alt, und Mami von 5 wunderbaren Kindern. Meine Söhne heißen Noah, Jan...

Bitte bewerten

Wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet: Mädchen: Ida Lia Liv Luna Lynn/Linn/Lyn Zoe Ro...