Alex oder Alec

Gast

Hi, ich und mein Mann Anton werden wieder Eltern!!! Nach Chris, Max und Joe bekommen wir nun ein weiteres Mädchen. Wir suchen einen Namen, der eher nach Spitznamen klingt und sowohl für Jungen als auch für Mädchen ist. Bitte keine bösen Kommentare darüber... Uns gefallen die Namen eben.
Lg!!!

Antworten

Gast

Finde die Namen auch nicht passend für ein Mädchen, aber wenn, dann würde ich Alex nehmen. (Als Abkürzung für Alexandra oder Alexa)

Gast

Finde die beiden Namen nicht passend für ein Mädchen!

Gast

Auch Alex!

Gast

Alex ist viel schöner meiner Meinung.

Gast

Alex!

Gast

Ich finde es total süss den Mädchen spitznamen zu geben, die nach Jungennamen klingen! Mir haben sie als Kind auch immer Andi gesagt, und es gefiel(gefällt)mir. Ich wäre für Alex, ich finde den Klang schöner.
Lg

Gast

Alec finde ich zu männlich. Alex ist total süss für Mädels. :)

Alex!

Gast

Sowohl Alex als auch Alec sind für mich reine Jungennamen und für ein Mädchen absolut nicht vergebbar.

Als Alternative würde ich Luca, Mika oder Noa vorschlagen.

Viele Grüße.

Gast

Ich wäre für Alex.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Mein Name ist Mine und ich bin bereits zum 5. Mal schwanger, also wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Mein...