Mika, Finn und Joel bekommen eine Schwester!!!

Antworten

Gast

Wie wäre es denn mit

Zoe Marie
Mila (ist vielleicht zusammen mit Mika ein bisschen blöd)
Lily
Lina
Lotta
Kim
Malena
Ella Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K?

Hallo zusammen, nach langem hoffen, bekommen wir nun endlich unser erstes Kind, eine Tochter:) Welche Schre...

Hilfe! Ein Name muss her!

Ich bin 16 Jahre alt und ungewollt schwanger! Das Baby soll im April zur Welt kommen und ich hab keine Ahnu...

Klassischer ZN gesucht!

Guten Morgen! Ich heiße Ramona und bin 32 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Sven (33), habe ich drei Kin...