Chaka Jacob oder Tyres Jacob

Gast

Welchen Namen sollen wir unserem Sohn geben.Wir könnnen uns nicht entscheiden und viel Zeit haben wirt auch nicht mehr ich habe am 13.4.13 den Termin

Lg Virginia und Co

Antworten

Gast

Ich weis gar nicht wa sihr gegen diese Name alle habt ich finde Tyres Jacob hammer geil

Gast

Oh mein Gott. Armes, armes Kind. Chaka, so werden doch Tiere benannt.

Gast

Ihr müßt doch das Kind nicht jetzt unbedingt nach den Opas benennen. Ihr könnt diese Namen ja als ZN oder DN nehmen. Als EN würde ich Jacob nehmen. Der Name Eurer Tochter ist super.

Gast

Ich finde Chaka Jacob toll!
Chaka ist afrikanisch und an der Schule, an der ich arbeite, heißt ein Fünftklässler auch so.
Meine Ideen:
Sly Jacob
Timo Jacob
Lamin Jacob
Tsehaye Jacob
Chiemeka Jacob
Kabelo Jacob

Ich bin in der 24. Schwangerschaftswoche ( 6.Monat)
und meine Kleine wird Gallia-Dacierra heißen.

LG Annsa (27)

Gast

Wir bennen ihn nach den Opas
chaka und Tyres waren meine
Jacob und Jacob waren Torstens seine
unsere Tochter Tanisha Hellena hat auch den Namne meiner oma und den Zn von Torstens Omka

Gast

Chaka? Manchmal frage ich mich echt...

Gast

Jacob ist ein so schöner Name...nennt das Kind doch so und lasst die, sorry, aber schrecklichen Namen davor weg

Gast

Das ist wieder so ein typischer Fall. Eltern wollen für das Kind was ausgefallenes. Sie wissen aber nicht, was sie dem Kind damit antun. Das Kind muss damit leben - nicht ihr.

Gast

Ihr beide habt ja auch wunderschöne Vornamen, wieso gebt ihr euren Kind nicht auch so einen schönen Namen.

Gast

Das ist wieder so ein typischer Fall. Eltern wollen für das Kind was ausgefallenes. Sie wissen aber nicht, was sie dem Kind damit antun. Das Kind muss damit leben - nicht ihr.

Gast

Wollte schreiben An Virginia und Torsten

Gast

Ich findet den namen Tyres Jacob schön. In meiner Nachbarschaft gib es einen Chaka und einen Tyres

Gast

Wie kann man sein kind nur chaka nennen wollen?

Gast

Mit dem Namen Chaka wird er doch nur ausgelacht! Bewahrt ihn lieber davor und nehmt nur Jacob!

Gast

AN Wie....
Chaka ist ein sehr schöne namen

Liebe Virginia udn Lieber Torsten ich würde den Namen Tyres Jacob nehmen

LG Melanie

Gast

Ich wäre auch der Meinung, ihr solltet euch das nochmal überlegen mit den Namen. Das Kind wäre arm dran mit diesen Namen.

Gast

... wäre es mit einen vernünftigen Namen? Lasst Chaka (was soll das überhaupt sein? o.o) und Tyres (klingt nach einemn Hund!) einfach weg.

Nennt das Kind Jacob, dann hat es wenigstens die Chance nicht ausgelacht zu werden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

Annette als Zuname !

Hallo ich heiße Jessica und bin 16 jahre alt ich bin natürlich noch nciht schwanger das wäre schrecklich ! ...

Gloria oder Victoria ???

Hallo, ich bin schwanger (32. SSW) und mein Freund Daniel und ich überlegen schon länger, welcher Name der ...

Vorname für meine Tochter

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich würde gerne eure Meinung wissen ob ihr es schlimm/ nicht passend f...