Unser kleines Mäusle ist da!

Gast

Hallo! Wir sind überglücklich, euch die Geburt von unserer kleinen Tochter bekanntgeben zu können.

LINDA MAREIKE
30. April 2013
10:11 Uhr
3150 Gramm
47 cm
und supersüß
**********************************
Liebe Linda!
Als Du geboren wurdest, hörte die
Erde für einen kurzen Moment auf, sich zu drehen. Der Mond hielt den Atem an und ein neuer Stern erschien am Himmel!

Wir lieben Dich Linda!
**********************************
Ganz liebe Grüße von Sophie und David mit Mäusle Linda!

Danke an alle, die uns bei der Wahl des ZN geholfen haben!

Antworten

Gast

Danke!

Gast

Toller Name!
Gratulation:)
LG Letizia

Gast

Sehr schöner Name! Alles Gute :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute

Gast

Danke Tanja. Da hast du Recht (mit dem tanzen)

Gast

Wunderschöner Name - sehr stimmig. Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Datum ist toll. Sie kann an ihrem Geb. immer tanzen gehen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Eure Hilfe!

Guten Abend, unsere erste Plauderecke war leider nicht sehr erfolgreich, deshalb versuche ich es heute noch...

Meinung gefragt

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr zu dem thema Leimutterschaft steht lg

Warum...

...gibt es so viele Lauras auf der Welt? Dieser Name nervt einfach nur und er sollte nicht mehr weiter verg...