Wir bekommen noch ein Mädchen! Name gesucht!

Antworten

Gast

Alexandra 3
Theresa 2+
Emilia 4
Anna 2-
Christina 2
Valerie 2+
Katharina 1 :-) Nehmt Katharina, ich heiße auch so und mag meinen Namen echt gerne! Ich finde, er passt auch am besten zu den anderen Namen, genau wie Theresa!

Valentina ist übrigens auch ein sehr sehr hübscher Name!!

Gast

Ich gebe meine Stimme ganz klar Alexandra. Es sind zwar alle sehr schön, doch den finde ich einfach spitze...

Gast

Ich finde zu den anderen passt Alexandra einfach am besten. Aber auch sonst finde ich in sehr schön.

Gast

Alexandra 1
Theresa 3
Emilia 6
Anna 3
Christina 2
Valerie 3
Katharina 2

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist bestimmt nicht immer leicht mit so vielen Kindern, vorallem gerade wenns alles Mädels sind ;)

Also, meine Bewertung:

Alexandra 3-4 durch das x klingt es etwas hart
Theresa 3 würde jedoch super zu den Geschwisternamen passen!
Emilia 2 passt jedoch nicht sooo perfekt ;)
Anna 3-4 Joh-Anna heißt ja quasi so, finde ich nicht passend, außerdem ist der Name so kurz und passt nicht zu den eher langen Geschwisternamen. Wie wärs mit Anna-Maria oder Ähnlichem?
Christina 3 etwas, naja, altbacken meiner Meinung nach
Valerie 3
Katharina 1 passt perfekt!

Ich würde Katharina oder auch Theresa nehmen, passt am Besten und klingt schön!

Gruß, ♥

Gast

Alexandra: 4
Theresa: 2
Emilia: 3
Anna: 2
Christina: 3-4
Valerie: 3-4
Katharina: 2

Gast

???

Gast

Sehr fruchtbar

Gast

Alexandra 3
Theresa 4
Emilia 5
Anna 6
Christina 2 schöner finde ich die Schreibweise Kristina
Valerie 5
Katharina 1

Ich würde mich für Kristina (Christina) oder Katharina entscheiden, weil die Namen von der Länger her am besten zu den Geschwistern passen. Außerdem enden die Namen der Geschwister alle auf -na oder -ne, deshalb würde ich das auch beibehalten.

Weitere Vorschläge:
Karolina/Karoline, Annalena, Christiane, Nicolina/Nicoline, Klementine, Emiliana, Josefine/Josephine, Wilhelmina, Marianne/Marianna, Emmeline, Fabienne

LG

Gast

Hallo Franziska, herzlichen Glückwunsch! :)

Bewerte mal:
Alexandra 2+
Theresa 2- Teresa ist 2
Emilia 2+
Anna 3+ zu ähnlich zu Johanna!
Christina 3- Kristina ist 3, aber zu ähnlich zu Valentina!
Valerie 3 aber auch zu ähnlich zu Valentina!
Katharina 2- Katarina ist 2

Wäre für Emilia! :)

LG!

Gast

Alexandra 1 wunderschön und passend
Theresa 2 auch schön
Emilia 3- okay-naja
Anna 1 sehr schön
Christina 2 schön und passend
Valerie 4 zu ähnlich zu Valentina
Katharina 2 schön und passend

Mathilda würde mir auch sehr gut gefallen.

Gast

Alexandra 1 super
Theresa 4 naja
Emilia 4 ne
Anna 2 schön
Christina 4 passt nicht wegen -tina
Valerie 5 passt nicht wegen Valentina
Katharina 2 schön


Alexandra oder Katharina

Gast

Alexandra 1-
Theresa 3
Emilia 1
Anna passt nicht zu den anderen
Christina 4
Valerie 1, Valerie und Valentina?! Naja...
Katharina 2

Wie findet ihr
Antonia
Annalena
Matilda?!

Lg Fio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamensuche

Im März bekomme ich mein viertes Kind. Bis jetzt konnte man noch nicht erkennen, was es ist. :) Deshalb suc...

Zweites Kind

Also mein Mann ist Italiener und ich Deutsche. Wir haben uns auf drei Namen geeinigt, davon ist einer Itali...