Seraphina Layla oder Emilia Norah

Gast

Hallo alle zusammen.Mein Name ist Alexa und bin im 4 Monat schwanger.Wollte fragen was ist schoener Seraphina Layla oder Emilia Nora ? LG Alexa

Antworten

Gast

Vielen Dank an allen.Ihr wart eine grosse Hilfe.

Gast

Wie wäre es mit Saphira Emilia?
Saphira bedeutet "die Schöne".
Mir gefällt auch Seraphina. Emilia kommt einfach sehr gehäuft vor.

Gast

Eindeutig Emilia Norah. Seraphina ist total schrecklich.

Gast

Ich bin exakt Mariellas Meinung :)

Gast

Emilia Nora - Würde es aber umstellen zu Nora Emilia; einfach, weil ich finde, dass es so harmonischer klingt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja trotzdem Emilia als RN nehmen.

Auch schön finde ich
Nora Seraphina / Nora Serafina
Emilia Seraphina / Emilia Serafina

Gast

Seraphina Layla finde ich von Deinen Vorschlägen am besten.

Seraphina Norah wäre mein Favorit. :)

Gast

Vielen Dank fuer euren Tipp

Gast

Emilia Nora(h)

Gast

Ich heiße natürlich Himbeere und nicht H ;)

Gast

Ich finde Emilia Nora viel schöner♥ ich mag Seraphina einfach nicht, aber Layla Emilia finde ich auch superschön♥
Also Emilia Nora oder Layla Emilia, beides Traumkombis ;)

LG :)

Gast

Emilia Nora gefällt mir besser, da es harmonischer klingt und nicht so lang ist.
LG

Gast

Eindeutig Emilia Nora.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname Samia

Hallo, wie findet ihr den Namen Samia (Betonung auf dem i)? Bin irgendwie hin und her gerissen und finde ih...

Plaudern

Guten Tag Ich heisse Michelle. Ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich bin auf diese Seite gestossen, w...