ZN gesucht!!!(2)

Gast

Hallo,

wir haben uns nun endgültig für Alisea entschieden, wenn es ein Mädchen wird. Entweder Alisea Cosima oder Alisea Philena. Nur bei den ZN zu Timon fällt es uns sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Mir gefällt Timon Spyridon super, meinem Mann gefallen aber noch viele andere Namen genauso gut.

Timon Spyridon
Timon Fintan
Timon Tiberius
Timon Nicolai/Nicolaj
Timon Dominic
Timon Julio
Timon Kilian
Timon Lieven
Timon Yoel
Timon Tjark-Enno(das T-T stört uns leider etwas)
Timon Nikias
Timon Arion
Timon Josua
Timon Ilario
Timon Leus
Timon Jufen
Timon Riaan
Timon Elion/Elio
Timon Alarik/Arik
Timon Kiryll
Timon Denian
Timon Merlion
Timon Ikarus
Timon Lasse
Timon Malte
Timon Sönke
Timon Cassian
Timon Arian/Adrian

Wie ihr seht mögen wir eher seltenere Namen. Welcher Name gefällt euch am besten?

lg Caro mit Mann und Felias + Timon/Alisea

Antworten

Gast

Alisea - die schreibweise ist schrecklich. Sie wird immer buchstabieren müssen weil alle mit alisar rechnen.
Timon ist ok. Doch bitte keinen spyridon

Gast

Alisea Philine

Timon Nicolai
Nikias
Arion
Ilario
Alarik

Gast

Guten Abend

mir gefällt Timon Ilario gut, und bei Alisea (besser Alisar oder gleich Alisa) Alisea Phline

lg

Gast

Timon Spyridon geht erstmal gar nicht.

Diese Namen finde ich ganz okay:
Timon Nicolai
Timon Dominic, Dominik ist 1000mal schöner finde ich. Das k wiederholt beim Schriftbild das T (weil beide hoch sind).
Timon Kilian
Timon Lasse
Timon Malte
Timon Adrian

Da Timon schon ein relativ seltener Name ist, tut ihr eurem Kind keinen Gefallen wenn der Zweitname auch noch so selten ist.

LG

Gast

Also mir gefallen:

Timon Nicolai
Timon Josua
Timon Merlion (wobei mir da Timon MerLIN besser gefallen würde)
Timon Adrian

Gast

Also Spyridon gefällt mir gar nicht, man kann doch ein Kind nicht so taufen!
Ansonsten finde Ich Timon Josua,Timon Nicolaj und Timon Yoel gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo Liebe Plaudereckler, ich bin Aline(22),mein Freund Jonah(24),und ich bekommen bald unsere erste Tocht...

familienzuwachs

Hi wir haben schon mal ein hema eröffnet aber das wurde als fake bezeichnet. dennoch bleibt unser problem w...

Namensspiel

Hallo, mein Name ist Annika und habe mir ein einfaches Namwnsspiel ausgedacht. Ich nenne euch gleich 10 Nam...

Namen bewerten :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Emilia Julia Sophia Lea Larissa Johanna...