Doga oder Khadija?

Gast

Hallo. Ich bin nicht schwanger oder so aber wollte euch fragen, welchen Namen ihr schöner findet! Doga(ausgesprochen Doa) oder Khadija(ausgesprochen Kadiya)

LG

Antworten

Gast

Danke euch allen :))

Gast

Doga gefällt mir (wenn es "Doa" ausgesprochen wird) besser als Khadija. Aber von der Schreibweise erinnert mich Doga irgendwie an "dog",also das englische Wort für hund..

Gast

Mir gefällt Khadija besser.

Gast

Khadija mag ich nicht so. Deswegen Doga

Gast

Doga! Khadija gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Ich finde Khadija (ausgesprochen: Kadija) viel schöner, Doga gefällt mir leider gar nicht.
Lg

Gast

Hallo DK,
Es sind zwar beide Namen nicht mein Geschmack aber wenn euch die Bewertung reicht würde ih Doga sagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Sie ist da!

15 Tage zu früh hat meine Frau vorgestern (Sonntag, 16.04.2009) Ingastina zur Welt gebracht! Sie war bei de...

Philippa und Emiliana?

Findet ihr das diese Namen für Zwillinge passend sind? Und wie findet ihr sie unabhängig voneinander? wir w...

Unser erstes Baby

Hallo wir erwarten unser erstes Baby. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen schon sehr viele...