Liebe

Gast

Hi!

L eider
I mmer
E ine
B ittere
E nttäuschung!

Weiß jemand auch das positive?

L
I
E
B
E
?

Bitte antwortet!!

Antworten

Gast

Liebe
Ist
Eine
Blinde
Entführung

Naja...klingt jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, aber was Besseres fällt mir nicht ein!
(Mir ist bewusst, dass Verführung gewählter klingt)

Gast

Liebe
Ist
Einfach
Besonders
Einzigartig

Gast

L iebe
I st
E inzigartig,
B esonders &
E infach unfassbar schön

Okay soooo talentiert bin ich da wohl nicht ;-)

Gruß, ♥

Gast

Mir fällt kein Satz ein -.-
Liebe ist...
L eidenschaft
I ntensiv
E inzigartig
B esonders
E wig

:*

Gast

L iebe
I st
E infach
B esonders
E del

Gast

L iebe
I st
E twas
B besonderes
E rfüllendes:)!

Liebe Grüße!

Gast

L iebe
I st
E ine
B esondere
E rfahrung!

Lg Clara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche 2 Vornamen!

Ich bräuchte 2 Vornamen für 2 Männer. Beide dunkelhäutig und leben in der Wildniss. Mir würde z.B ein Name ...

Carla Vida oder Marta Vida?

Welcher ist schöner? Alle beide haben tolle Bedeutungen! Über ein Kommentar wäre ich sehr dankbar!!! Liebe ...

Mädchen in der Pubertät

Hi Ich bin stella und habe eine Tochter(12). Sie ist in der Pubertät und hat letztens ihre Tage bekommen. M...