Was haltet ihr von Paula und Tina?

Gast

Hallo zusammen
Ich bin mit meiner ersten Tochter im 6 Monat schwanger. Mir gefallen die Namen
Tina und
Paula
sehr gut. Was meint ihr?
Danke schonmal!

Antworten

Gast

Tina finde ich zu alt! Der Name gefällt mir nicht. Wenn, dann Paula.

Wie gefällt dir Lina ♥, Mina ♥, Sina, Nina ?

Gast

Danke für eure Kommentare!
Ich habe mich für Tina entschieden.

Gast

Paula ist zu oft!!!Tina dagegen echt super schön!!
Alles liebe

Gast

Paula finde ich superschön♥ Tina finde ich auch ganz gut, aber Paula ist noch besser ;)

LG :)

Gast

Paula gefällt mir gar nicht, Tina oder noch besser Christina oder Valentina finde ich sehr schön.

Gast

Mir gefallen beide nicht so. Wie wäre es mit Paulina oder Valentina?

Gast

Paula finde ich ganz toll. Tina wäre nicht so mein Fall. Ist wirklich Geschmackssache.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv