ZN zu Victoria

Gast

Im August (Termin ist am 5.8.) bekommen wir unsere erste Tochter. Der EN steht schon länger fest: Victoria.
Aber einen passenden ZN haben wir noch nicht gefunden. Hat jemand Vorschläge?

Danke schon mal!
LG, Pia und Elias

Antworten

Gast

Victoria ist wunderschön.
Die Voschläge von Laura finde ich auch sehr schön, denn die Namen passen als ZN immer sehr gut.

weitere Vorschläge:
Victoria Alice
Victoria Melanie
Victoria Alexandra
Victoria Katharina
Victoria Tamara
Victoria Rebecca
Victoria Miriam

Gast

Hallo Pia

Ich persöhnlich finde schön :
Victoria Isabell
Victoria Marie
Victoria Sophie
Victoria Sophia

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Bitte kommm mal auch bei mir vorbei "Sara Celine bekommt einen Bruder"

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?