Nelio?

Gast

Hallo,
wir sind bei der Namenssuche für unseren Sohn auf Nelio gestoßen. Wir finden den Namen sehr schön. Er wird einen spanischen Nachnamen bekommen, der auch mit O endet. Wie findet ihr diesen Namen? Oder habt ihr vergleichbare Vorschläge?
Schönen Gruß

Hmpf

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name leider gar nicht - tut mir echt leid...

Wir sind in einer ähnlichen Situation wie ihr gerade: wir erwarten auch einen Sohn und durch die spanischen Wurzeln meines Mannes sollte der Name auch zum spanischen Nachnamen passen...keine ganz so einfache Aufgabe finde ich ;)

Ich hätte da noch ein paar Ideen, vielleicht ist ja was für Euch dabei, und wenn nicht, dann würde ich auch eher für Nevio plädieren als für Nelio...

Hier also noch ein paar Vorschläge:

- Matheo
- Fabio
- Paolo
- Silvio
- Fernando / Nando
- Alessandro

- Luis
- Luca
- Manuel
- David
- Simón
- Pepe

Wünsche Euch alles Gute :)

Gast

Ich finde Nevio schöner!!!
Alles liebe

Gast

Ich finde Nevio schöner!!!
Alles liebe

Gast

Sehr schöner Name!

Gast

Finde diesen Namen auch wunderschön und es wird nicht jeder 3. Junge im Kindergarten so heißen.

Gast

Ich finde diesen Namen GENIAL. Euer Sohn wird Euch einmal sehr dankbar sein, wenn Ihr ihn Nelio nennt. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problem

Könnte mir mal jemand helfen ? Das ist mir sehr peinlich... aber ich habe seit 2007 eine Freundin, aber ich...

mein erstes baby

Hallo, ich bin sarah und bekommen bal ein kind. ein kleines mädchen. mein freund hat aus erster ehe drei ki...

Name für unser 5. Kind

Hallo ihr Lieben, wir haben 4 Kinder und erwarten unser 5. Kind. Wir wollen einen Namen, der zu den übrigen...