3 .Baby!

Antworten

Gast

Hallo ich bewert mal
paul 4 zu oft!!
Annika 1+super süss!!und passt gut zu euren anderen kids!!
Helena 6 zu alt!!
Maximilian 4
Vincent 1++super schón!!! Passt gut zu euren anderen kids.
Weitere tolle namen die zu euren kids passt;
Pia & Felix & Anina
pia & Felix & Belana
pia & Felix & Jessika
pia & felix & Janine
pia & felix & Patricia
pia & felix & Sinje
pia & felix & Stella
pia & felix & Henrike
pia & felix & Svenja
pia & felix & Xenja
pia & felix & Jennika
pia & felix Sahra

Gast
Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Paul und vor allem Vincent finde ich wunderschön,Maximilian und Helena gefallen mir auch.


Meine Ideen für euch:


Emily
Emilia
Ronja
Toja
Thalia
Paula
Pauline
Paulina
Anna
Annina
Alena
Sophia
Sophia
Svenja
Svea
Frieda
Frida
Gina
Gerlinda
Gerlinde
Hanna
Helene
Helen
Jana
Johanna
Karolina
Karoline
Lina
Lena
Luisa
Luise
Ylenia
Ilenia
Alexandra
Alexia
Alexa
Valentina
Valerie
Barbara
Nina
Mathea
Magdalena
Marica
Marina
Teresa
Terese
Theresia/Teresia



LG,Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen Name gesucht

Hallo zusammen, unser Sohn heißt Raphael, also biblisch, Erzengel; jetzt suchen wir was passendes für das M...

Kinderwunsch!

Hallo liebe Nutzer der Community! Meine Name ist Sarah und ich bin mittlerweile 'schon' 26 Jahre alt. Ich h...

Findet ihr die vergebbar?

Findet ihr, man kann diese Namen vergebben? MN Rylie Maivi Tajra Lilita Mily Auda Neola Larrica Julinda Kay...

Fynn oder Luca?

Hallo! Mein Kleiner braucht noch einen Namen. Ich hätte gern Fynn und mein Freund Luca. Der Zweitname soll...

Mädchennamen

Hallo, ich suche schöne Mädchennamen (ich erwarte kein Kind, sondern suche für eine Geschichte). Am Besten ...